1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Sskreszta

Bild von Drak

Was fehlt

Das sind die Spielabende, zu denen wir wirklich keine echten Aufschriebe haben. Sie bilden den Abschluss von Kampf den Göttern und den Übergang zur Piratenjagd. Insgesamt umfassen sie etwa 5 Spielrunden. Ich hoffe, ich konnte die essenziellen Ereignisse hier zusammenfassen.

  • Durch die verbotene Zone. Kalem wird rausgerissen (durch das Jungh Ei, oder wegen ihm?).
Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Ein Verlust im Subraum

Sskreszta, altes Bild°Sskreszta schreit gequält auf. Dann sinkt sie nach vorne und ihr Kopf fällt auf die breite Brust des Vogelmannes, der quer über ihrem Pilotensitz liegt. Und trotz der schmerzverzerrten Züge liegt auf ihren Lippen ein leises Lächeln, während der Brustkorb unter ihrem Kopf sich langsam hebt und senkt.°

Das ist eine Erinnerung an die ich gerne denke, auch wenn sie schmerzhaft war.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Kampf den Göttern (Kapitel)

Sskreszta, altes BildWir stellen uns gegen die Xynoc selbst, um Etaros’ Seelengefährten zurückzuholen.

 

 

 

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Im Dienste der Rebellen (Kapitel)

Sskreszta, altes BildDie Zeit, die wir für die Rebellen als Organisation kämpften. Irgendwie war das Leben da noch einfacher.

 

 

 

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Fähige Gegner

Sskreszta, altes BildZu diesem Abschnitt gibt es nur teilweise echten Aufschrieb (in Kerker und Drachen). Daher erzählt hier direkt Drak.

Wir haben in den vorigen Abschnitten versucht, uns in eine Hochsicherheitseinrichtung einzuschmuggeln.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Das EWS ist ein rundum gelun­ge­nes Sys­tem, wenn es darum geht, mit ein­fa­chen Regeln eine Rol­len­spiel­runde aus dem Boden zu stamp­fen.“
— Tim Charzinski in der Rezension bei den Teil­zeit­helden
    was Leute sagen…