1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Ein neues Repository für die Spieldaten des EWS

Bild von Drak

Ich habe das EWS Repository neu aufgesetzt und dabei etwas aufgeräumt.

Es enthält nun keine PDFs oder andere binäre Daten mehr (abgesehen von den Stellen, an denen sie nötig sind, z.B. Bilder), und ich habe die History neu begonnen.

Effektiv ist es damit von massiven 500MiB auf schön handhabbare 16MiB geschrumpft.

Eine schöne Lektion in "Versionsverwaltung von sich oft ändernden Binärdateien ist nicht die beste Idee" :)

Jetzt gibt es das Repository auf freehg und sourceforge:

- http://bitbucket.org/ArneBab/1w6/

Für statische Dateien habe ich darin den Ordner releases angelegt, der jedes Mal, wenn ich Änderungen aus dem Repo hochlade automatisch nach http://1w6.org/releases kopiert wird.

Die erste Datei dort ist http://1w6.org/releases/INFO.txt

Dort werden auch alle Zwischen-Veröffentlichungen landen (z.B. Betaversionen u.ä.).

Effektiv ist damit nun unser Repository wieder sinnvoll wartbar, und für zu veröffentlichende (binäre) Dateien gibt es einen nicht versionsverwalteten Ordner, der in's Netz gespiegelt wird.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


„Dass man alle abs­trak­ten Werte benennt, macht den Ein­stieg wun­der­bar ein­fach und intuitiv.“
— Tim Charzinski in der Rezension bei den Teil­zeit­helden
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay