1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Neues Quelldateien-Verzeichnis - mit Mercurial von Sourceforge zu Bitbucket

Bild von Drak

Alle unsere Dateien seit Version 2.2 sind nun in der Versionsverwaltung bei Bitbucket zu finden.

Für diejenigen, die sich mit Versionsverwaltung nicht auskennen: Jeder von uns kann eine Version der Daten auf seinen Rechner laden, dort ändern und dann wieder mit den anderen synchronisieren. Über BitBucket geht das "forken" und "mergen" (also eine Weile selbst arbeiten, dann wieder verbinden) jetzt auch direkt online.

Da Sourceforge den SSH Zugriff auf die Shell eingeschränkt hat, habe ich das Quelldateien-Verzeichnis dorthin verschoben, und Bitbucket gibt uns noch ein paar mehr Möglichkeiten, v.a. aber eine echte Unterstützung für verteiltes Arbeiten.

Es zeigt zum Beispiel im visuellen Changelog, wann wer was an den Daten gemacht hat.

Außerdem gibt es natürlich wieder den RSS-Feed.

Schaut doch mal in's repository.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Wir haben viel gewürfelt, die ±W6-Mechanik haben die Spieler schnell verinnerlicht […und haben sich gefreut…], dass die Werte zur Vor­stellung passen.“
— PiHalbe: Katzulhu
    was Leute sagen…