1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln
Die Entwickler von »Battle for Wesnoth« suchen nach Leuten, die es weiterführen wollen. Wenn ihr freie Zeit habt, schaut es euch an: Battle for Wesnoth ist Wahnsinn! (und wir verdanken ihm viele unserer Grafiken - wenn ihr also BfW nicht kennt, aber die Grafiken hier mögt, schaut mal rein!)
Sie suchen unter anderem C++, Python und WML-Entwickler.
1Version 2.3.5 des EWS, Codename "Ein Hoch auf Wesnoth!", ist jetzt online.
Änderungen: Leichter verständliche Texte und viele neue Bilder aus Battle for Wesnoth.
EWS v2.3.5 - "Ein Hoch auf Wesnoth!"
Da Battle for Wesnoth under der GPLv2 or later steht, können wir deren Bilder nutzen und so das EWS ohne riesigen Aufwand durch wundervolle Grafiken bereichern.
Das Bild female thief wurde von Kathrin Polikeit für Battle for Wesnoth gezeichnet. ↩
Mit dem graphischen Terminal AKFAvatar können RPGs mit der TextRPG-Syntax sehr einfach in grafische RPGs umgewandelt werden, in denen Interaktionen automatisch über das 1w6-System abgehandelt werden können.
Andreas K. Förster hat dafür die Flexibilität des TextRPG genutzt, um AKFAvatar zusätzliche Steuerbefehle zu geben, mit denen er Bilder anzeigt, Dialoge anpasst und Audio ausgibt.
Vielleicht erkennst du ja aus welchem freien Spiel die Charaktere stammen (Auflösung unten :) ).
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