1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Kann mir mal jemand den Link zu eurem Git-Repository nennen?

Hallo ;)

Da ich gerade mich nebenbei in Python einarbeite, suche ich natürlich ne sinnvolle Aufgabe ;)

Kann mir mal nochmal jemand sagen, wo ich hier den Link zu eurem Git-Repo finde? Ich stellte ja schon fest, dass sich auch dort Python-Scripts tummeln. ;)

Eventuell habe ich einen Ansatz für einen Würfel - dafür müsst ich aber die Logik des schon Vorhandenen sehen, nicht dass meine Idee deckungsgleich ist. ;)

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Wir verwenden Mercurial statt

Wir verwenden Mercurial statt Git. Das Repo liegt auf bitbucket.org/ArneBab/1w6

Programme dazu gibt es z.B. auf bitbucket.org/ArneBab/d6 und bitbucket.org/ArneBab/hexbattle.

Verlinkt sind sie zusätzlich unter Downloads#Quellen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



“Sorry that I called you a geek, these are beautiful!”
— Die Frau eines guten Freundes, als sie die Flyerbücher gesehen hat ☺
    was Leute sagen…