1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Trudy ist jetzt auf Patreon

Bild von Drak

Viele der tollsten Bilder des EWS sind von Trudy, und in den letzten Jahren ist sie noch besser geworden. Als sie mir 2010 das Logo gezeigt hat, blieb mir im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen stehen — bis mir das selbst passiert ist, hatte ich das nur für eine Redewendung gehalten — jetzt, 10 Jahre später, sind Trudys Werke einfach Wahnsinn.

1w6-Logo Hasur Roal Siuit

Auf Youtube zeigt Trudy gerade über ihr Skizzenbuch ihre Entwicklung in den letzten 6 Jahren — sie ist inzwischen aus meiner (sicher etwas subjektiven) Sicht auf einer Stufe mit den besten Kunstschaffenden.

Dieses Jahr hat sie jetzt des Schritt gewagt, ihren regulären Beruf aufzugeben und freischaffende Künstlerin zu werden. Und neben Auftragsarbeiten ist sie jetzt auch auf Patreon und teilt dort ihre Schöpfungen.

patreon.com/synticfaye

Wenn ihr die Bilder, die sie zum EWS beigesteuert hat, so toll findet wie ich, und sehen wollt, was sie inzwischen erschafft, werdet ihr auf synticfaye.com fündig, sie zeigt dort einige ihrer Auftragsarbeiten, und könnt an ihren persönlicheren Werken auf Patreon teilhaben und sie damit darin unterstützen, ihre eigenen Visionen immer weiter zu entwickeln; und dabei wundervolle Kunst genießen.

Ich unterstütze sie dort — seid doch auch dabei. Denn wer die eigene Kunst wirklich zur Blüte bringen will, sollte versuchen, Vollzeit daran arbeiten zu können. Ich finde es toll, dass Trudy diesen Schritt wagt, und ich will ihr dabei helfen, damit Erfolg zu haben.

Wenn ich betrachte, wie sich ihre Kunst im letzten Jahrzehnt entwickelt hat, und ihre Lebendigkeit nicht nur erhalten blieb, sondern stärker strahlte, glaube ich, dass gerade etwas Einzigartiges erwacht. Und dank der heutigen Möglichkeiten, können wir daran teilhaben.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



“The EWS is definitely an interesting game, especially when you need a rules-light game with some compatibility to content created for Fudge or GURPS.”
— Stargazer
    was Leute sagen…