1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Fähigkeiten der Keimlinge

Bild von Drak

Beispiele für steigerbare Synergie-Fähigkeiten. Jeder Keimling kann nur genau eine dieser Fähigkeiten lernen. Sie ist die Frucht der Verschmelzung des Terraners mit dem Keimling und steht bereits fest, wenn beide zum ersten mal den jeweils anderen Geist spüren.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare

Bat se 4; copyright: Richard Kettering (Jetrel)
aka Jetryl, released under GPL
Bat ne 3; copyright: Richard Kettering (Jetrel)
aka Jetryl, released under GPL
Bat se 4; copyright: Richard Kettering (Jetrel)
aka Jetryl, released under GPL
Zombie-Drake; copyright: John W. C. McNabb (Darth Fool), released under GPL
Samhain
Bat se 4; copyright: Richard Kettering (Jetrel)
aka Jetryl, released under GPL
Bat ne 3; copyright: Richard Kettering (Jetrel)
aka Jetryl, released under GPL


„Eine interessante Denk­richtung, die sich für mich als altem DSA Spieler fast schon ungewohnt schlank anfühlt.“
— Philipp von Phönixbanner
    was Leute sagen…