1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Die nächsten Schritte: Technophob und EWS 3.0

Bild von Drak

„Hallo, ist hier irgendwer?“ — „Psst“ — „Psst“ — „Psst“ — „Wir arbeiten, aber unter der Oberfläche“ — „Und manchmal langsam, aber stetig“ — „und manches trägt endlich Früchte“.

Hier war es lange Zeit recht still. Die Gründe sind vielfältig, aber der wichtigste ist das hier:

technophob buch

Es ist unser erster Korrekturdruck des Technophob-Buches. Print on Demand ist inzwischen so günstig, dass es praktischer und billiger ist, das Buch direkt als Buch drucken und uns zuschicken zu lassen, als es durch den Drucker zu jagen.

Und ja, Technophob wird ein Buch!

technophob buch

Der zweite Grund ist, dass ich endlich am EWS 3.0 schreibe. Von Hand und dann abgetippt. Handschriftlich:

ews 3.0 scan, steno

Das erste, was ihr hier von den Änderungen sehen werdet ist, dass ich den Regelteil von Technophob korrekturgelesen habe und diese Korrekturen Stück für Stück in die Webseite einpflegen werde (auf http://1w6.org/deutsch/technophob). Wir erstellen das Buch zur Zeit direkt aus der Webseite (über make + pandoc + sed (script) + org-mode + latex-memoir).

Soviel zu diesem Status-Update. Wenn ihr sehen wollt, was sich tut, abonniert die Kategorie Technophob und beobachtet „woran wir gerade arbeiten“.

Viel Spaß beim Spielen!

AnhangGröße
technophob-buch-scan-klein.jpg75.73 KB
ews30-scan-steno-klein.jpg44.83 KB
technophob-buch-scan-korrekturen-klein.jpg42.3 KB
ews30-scan-steno-klein2.jpg22.12 KB
technophob-buch-scan.jpg1.26 MB
technophob-buch-scan-korrekturen.jpg674.74 KB
ews30-scan-steno.jpg579.4 KB
Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Eine interessante Denk­richtung, die sich für mich als altem DSA Spieler fast schon ungewohnt schlank anfühlt.“
— Philipp von Phönixbanner
    was Leute sagen…