1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

1. Karlsruher Rollenspieltage und theming

Bild von Drak

Ich habe vor, morgen auf die Ersten Karlsruher Rollenspieltage zu gehen.

Ich bin noch völlig desorganisiert und werde wohl einfach mit einer Sammlung Flyerbücher, Charakterkarten und EWS-Hefte dort aufschlagen, um zu sehen, was es zu leiten oder spielen gibt… ☺

Als Nebenbemerkung: Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bastle ich zur Zeit an einem einfacheren Theme für große Teile dieser Seite. Ich würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören!

Die nächsten Tage ist das neue Theme aktiv, weil ich gerade einen schönen Samhain-Mod dafür gebastelt habe ;) (danke für die Idee, Nica!)

Vielleicht sehen wir uns ja auf den Spieletagen. Und ob nun auf den Spieletagen, in der Heimrunde oder nur im eigenen Kopf: Viel Spaß beim Spielen!

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

ah, gut. tut wieder. Danke!

ah, gut. tut wieder. Danke!

Nette Runde

Hi, die Runde auf den Spieletagen war super. Waren ja auch mal wieder 2 Spieler dabei die das 1w6 noch gar nicht kannten.

Bild von Drak

Freut mich, dass sie dir

Freut mich, dass sie dir gefallen hat! Auch euch beiden?

Ich hoffe, wir schaffen es bald wieder, uns zur regulären Runde zu treffen…

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


“Sorry that I called you a geek, these are beautiful!”
— Die Frau eines guten Freundes, als sie die Flyerbücher gesehen hat ☺
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay