1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

EWS 2.0.1 - Eine neue Version des EWS

Bild von Drak

Ich habe gestern die neuste Version des EWS online gestellt: EWS v2.0.1

Mit dieser Version ist nun die inhaltliche Entwicklung der 2. Version des EWS abgeschlossen, und auch wenn es bereits Pläne für eine dritte Version gibt, soll Version 2 nun erstmal für eine längere Zeit die Referenz sein).

Im Vergleich zu EWS v2.0 gibt es einige Fehlerkorrekturen (ein paar Wahrscheinlichkeiten waren falsch, und eine Heilungszeit war mit 10 statt 14 Tagen angegeben, dazu kleinere Sachen wie Kommata oder Tippfehler) und ein paar der Texte fließen sauberer.

Im Vergleich zu den Beta-Versionen gibt es ein neues Logo (von Trudy Wenzel) und einige besser verständliche Texte.

Was nun bleibt: Wir werden Stück für Stück die bereits geplanten Module schreiben und/oder aktualisieren, und wir werden verschiedene Welten mit EWS-Regeln rausbringen.

Der erste Fokus für mich (Drak alias Arne Babenhauserheide) ist die weitere Ausarbeitung des Psi-Systems für RaumZeit.

Wenn ihr immer up to date bleiben wollt, findet ihr in unseren News-Aggregator immer Infos zum aktuellen Stand der Dateien.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem EWS!

- Drak

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von PiHalbe

So, ich werde mich trotzdem

So, ich werde mich trotzdem direkt hineinstürzen und auf Fehlersuche begeben. Hoffe, das ist i.O.

Und dann muss ich es endlich auch mal schaffen, eine EWS-Runde aufzuziehen ... nur wann und mit wem?

Bild von Drak

Fehlersuche ist (so gut wie)

Fehlersuche ist (so gut wie) immer i.O. :)

Hast du vielleicht Samstag oder Sonntag Zeit vorbei zu kommen?

Wenn alles gut läuft spielen wir da, und ich kann unseren Spielleiter fragen, ob du einsteigen kannst (oder selbst was vorbereiten).

Lieben Gruß,
Arne

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


„Dass man alle abs­trak­ten Werte benennt, macht den Ein­stieg wun­der­bar ein­fach und intuitiv.“
— Tim Charzinski in der Rezension bei den Teil­zeit­helden
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay