1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

sn.1w6.org → Microblogging auf 1w6.org mit Twitter-Schnittstelle

Bild von Drak

Ich habe gerade endlich die Twitter-Schnittstelle von sn.1w6.org aktiviert, so dass dents dort an twitter weitergeleitet werden.

Darauf läuft Status.net, eine frei lizensierte Alternative zu Twitter, bei der es möglich ist, dass Nachrichten zwischen verschiedenen Servern ausgetauscht werden (Federation).

Wenn ihr es ausprobieren wollt, schreibt mir einfach. Es ist allerdings langsam (als Warnung vorweg: Ich habe nur den kleinen Server hier, nicht die Twitter-Infrastruktur).

Technische Notiz: Damit es lief, musste ich die folgende Änderung machen:

diff -c -L extlib/OAuth.php -L extlib/OAuth.php extlib/OAuth.php extlib/OAuth.php
--- /extlib/OAuth.php
+++ /extlib/OAuth.php
@@ -3,9 +3,10 @@
 
 /* Generic exception class
  */
-class OAuthException extends Exception {
+// Commented out to just use the PHPOAuthException. See http://forum.status.net/discussion/738/fatal-error-cannot-redeclare-class-oauthexception and https://github.com/ginatrapani/ThinkUp/issues/1159 and 
+// class OAuthException extends Exception {
   // pass
-}
+// }
 
 class OAuthConsumer {
   public $key;

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


„Das Regelwerk meiner Träume zu diesem Zweck [eigene Rollenspielwelten] sollte… auf verschiedene Hintergründe und Welten anwendbar sein… einfache und überschaubare Regeln bieten… [und] frei sein… Und wer hätte das gedacht, das 1W6-System erfüllt alle diese Anforderungen.“
— RowC
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay