1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

1w6 bei Facebook

Es gibt jetzt eine Facebookseite für das EWS: 1w6 - Ein Würfel System:

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Cool :)

Leider habe ich allerdings keinen Facebook-Account (und werde wohl dank deren kaum existierenden Datenschutzrichtlinien auch keinen erstellen - zumindest keinen, den ich selbst verwenden würde), deswegen kann ich es nicht selbst faven.

Danke, dass du 1w6 auch dorthin bringst, wo ich nicht sein kann!

(ist das jetzt eine Alternativversion von „Linus skaliert nicht, Linux schon“? :) )

Bild von Drak

Erinnerung: Freenet

Erinnerung: Für all diejenigen, die wirklich wert auf ihre Privatspäre legen, gibt es unsere Informationen auch in Freenet, wo niemand sieht, was du liest.

Der Link braucht ein lokal laufendes Freenet.

rss-Feed auf Facebook

Ich habe es geschafft, euer rss-feed einzubinden, so dass jeder neue Eintrag auf euer Startseite auch auf der Pinnwand der Facebookseite erscheint.

Bild von Drak

Danke!

Danke!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


„Wir haben viel gewürfelt, die ±W6-Mechanik haben die Spieler schnell verinnerlicht […und haben sich gefreut…], dass die Werte zur Vor­stellung passen.“
— PiHalbe: Katzulhu
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay