1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Willkommen zurück ...

... in den unendlichen Weiten des Internets, 1w6 und draketo.de ;)

Darf ich nebenbei mal fragen, was genau geschehen ist? Was habe ich es vermisst, auf diesen Seiten zu stöbern ;)

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?
Bild von Drak

Danke! — Server kompromittiert

Danke für deine Nachfrage!

Mein Server wurde kompromittiert. Nachdem mein Hoster wiederkehrend obfuscated PHP Skripte gefunden und neutralisiert hat, haben wir am 21.6. erstmal den Stecker gezogen. Dann habe ich über 4 Wochen die Backups durchgesehen (und mich davor gedrückt -- Backups nach korrumpierten Dateien durchsuchen ist meh…).

Genauere Infos habe ich auf meiner persönlichen Seite: My server was breached - sorry for the downtime (Englisch).

Bild von Drak

Foren

Wenn du andere Beteiligte am EWS erreichen willst, ohne dass es im RSS Feed der Seite auftaucht (und damit auch auf RSPBlogs), kannst du das übrigens über unsere Foren.

Das taucht dann in der linken Seitenleiste unter “Forenthemen” auf.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Eine interessante Denk­richtung, die sich für mich als altem DSA Spieler fast schon ungewohnt schlank anfühlt.“
— Philipp von Phönixbanner
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay