1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

1w6.org für kleine Bildschirme

Bild von Drak

» Wenn ihr ein Smartphone oder Tablet habt, brau­chen wir euch zum Testen! «

Das Standard-Theme von 1w6.org sollte jetzt auch für kleine Bildschirme nutzbar sein - wenn das Gerät hover oder click-to-hover unterstützt:

Über der Seitenleiste zu hovern lässt die Seitenleiste über den Zentraltext springen.

Außerdem ist das „1w6“ links oben immer über dem Zentraltext, und wenn ihr darüber hovert (oder in dessen Nähe), springt auch die Seitenleiste hoch.

Die Flaggen rechts oben sind immer sichtbar. Das stört zwar meiner Meinung nach etwas das Design, wenn das Fenster gerade so groß ist, dass sie über dem Rand des Zentraltextes hängen, aber Benutzbarkeit geht vor - gerade wenn es nur ein Randeffekt für wenige Auflösungen ist.

Allerdings habe ich kein Tablet oder Smartphone zur Hand. Wenn ihr eins der praktischen Minis habt, wäre es daher toll, wenn ihr testen könntet, ob die Seite für euch funktioniert!

Wenn ihr sie testet, schreibt bitte einen Kommentar, wie es lief - auch denn, wenn alles geklappt hat (dann weiß ich, dass die Änderungen um Theme getestet wurden).

Jetzt erstmal noch viel Spaß beim Spielen!

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Dass man alle abs­trak­ten Werte benennt, macht den Ein­stieg wun­der­bar ein­fach und intuitiv.“
— Tim Charzinski in der Rezension bei den Teil­zeit­helden
    was Leute sagen…