1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

293 Downloads von 2.4.0 im ersten Monat

Bild von Drak

Wir hatten seit dem Release des ews 2.4 (11.11.) bis zum 11.12. 293 Downloads des Grunddokuments.1

Außerdem gab es weitere Zugriffe auf spezielle Versionen:

Ich weiß nicht, wie sehr euch die Downloadzahlen interessieren. Da ich sie aber gerne verfolge dachte ich, ihr würdet euch vielleicht über eine Zusammenfassung des ersten Monats des EWS 2.4 freuen :)


  1. Die Daten stammen aus unseren öffentlichen Zugriffsstatistiken

  2. Die Gesamtzahl könnte bis zu 3 Downloads höher liegen. Die Datei hatte im Dezember nicht genug Downloads, um in der Statistik aufzutauchen. 

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Eine interessante Denk­richtung, die sich für mich als altem DSA Spieler fast schon ungewohnt schlank anfühlt.“
— Philipp von Phönixbanner
    was Leute sagen…