1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Ein Spammer kam durch

Bild von Drak

Tut mir Leid, dass hier ein Spammer durchkam.

Der Artikel ist „depubliziert“, der Spammer geblockt und ab jetzt kriegen neue Nutzer nicht mehr automatisch ein Blog sondern müssen erst von Hand die Rolle Blogger erhalten.

Es ist doof, dass das notwendig ist, aber wohl unvermeidbar, solange Menschen, die Spam von Hand auf Webseiten packen, für wenig Geld zu haben sind :(

Danke an Roger von Teilzeithelden für die Antwort auf den Spam (die jetzt nicht mehr sichtbar ist). Ja, das war Spam, aber nein: Nicht gehackt, sondern nur die Hoffnung des Admins ausgenutzt, dass wir noch etwas länger ohne manuelle Bestätigung aller Nutzer auskommen. Geht jetzt leider nicht mehr (wenn die Spammer einen einmal als Ziel haben, steht man wahrscheinlich auf der Liste…).

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?


“The EWS is definitely an interesting game, especially when you need a rules-light game with some compatibility to content created for Fudge or GURPS.”
— Stargazer
    was Leute sagen…

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Drak

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay