1w6 - Ein Würfel System - Einfach saubere, freie Rollenspiel-Regeln

Contermine finden sich nun auch im News-Sammler von 1w6.org

Bild von Drak

Dank Rollenspiel-cons.info gibt es nun auch im kleinen News-Sammler von 1w6.org Infos zu den nächsten Rollenspielcons.

> Ein passendes RSS-Modul ist gefunden <

Falls ihr ein schönes RSS-Modul für Drupal kennt, mit dem ich die Contermine einfach (heißt: mit sehr wenig Aufwand - muss gerade für meine Physik-Diplomprüfung lernen und habe daher nicht viel Zeit für Modulsuche und langwierige Konfiguration) einbinden kann, würde ich mich über eine Info freuen.

@Karsten (falls du das hier liest): Danke für den tollen Service!
Gibt es ein schönes Badge wie das von RSP-Blogs dazu? Oder HTML-Code für einen RSS-iframe? Die aktuellen Schnipsel sind leider zu groß um sinnvoll in unser Layout zu passen.

Dieser Text ist mir was wert: Flattr this ?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Inhalt abgleichen
Über 1w6
Downloads
GNU General Public License v3
GNU General Public License v3
Flattr this ?

Benutzeranmeldung

CAPTCHA
Bist du ein biologisches Wesen? (5 Zeichen, Groß- und Kleinschreibung zählt!)
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Kommentare



„Eine interessante Denk­richtung, die sich für mich als altem DSA Spieler fast schon ungewohnt schlank anfühlt.“
— Philipp von Phönixbanner
    was Leute sagen…